Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Paket hängt am Zoll fest

Andrea Zürrer Die Post La Poste La Posta Swiss Post 21.10.2024 Melden Reklamation gemeldet

Seit über einem Monat hängt mein Paket am Zoll fest und der Absender hat (gem. seiner Aussage) bereits eine Nachverfolgung gestartet, welche bis jetzt keinen Erfolg brachte. Würde mir sehr wünschen, dass die Swiss Post einen Dienst anbietet, der es auch dem Empfänger ermöglicht, aktiv zu werden. Ich kann somit nichts unternehmen und muss sehr wahrscheinlich die Ware und das Geld abschreiben, was mehr als ärgerlich ist!


 

  • Erklärung

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 23.10.2024

Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin


 


Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.


Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern, dass Ihre Sendung falsch zugestellt werden.


Gerne können Sie die Postverzollung von Montag  bis Freitag 8.00 - 17.30 Uhr unter +41 848 48 48 47 kontaktieren.
Ausserdem haben Sie die Möglichkeit die Postverzollung via Kontaktformular zu kontaktieren: https://www.post.ch/de/geschaeftsloesungen/export-import-und-verzollung/export/swiss-post-gls/importkosten/kontaktformular-importverzollung


Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.


 


Freundliche Grüsse 


 


Ihr Contact Center Post CH AG

Andrea Zürrer 31.10.2024

Seit einer Woche immer dieselbe Leier in den Mails, mündlich versprochene Bearbeitung und Information bleibt aus, keine aussagekräftige Antwort einfach nur copy-past, schlicht null Kundenservice! 

Ihre Erwartungen
  • Erklärung

Andrea Zürrer 06.11.2024

Seit über einer Woche immer dieselbe Leier in den Mails, mündlich versprochene Bearbeitung und Information bleibt aus, keine aussagekräftige Antwort einfach nur copy-past, Paket immer noch nicht weiterversendet, schlicht null Kundenservice! 

Ihre Erwartungen
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.