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Barcode vom Radar verschwunden!

Anonym Die Post La Poste La Posta Swiss Post 14.10.2024 Melden Reklamation gemeldet

Am Mittwoch, 9. Oktober, Versand Paket mit Warenwert Fr. 245.- als Einschreiben. Dieses war am Freitag, 11. Oktober, über Mittag immer noch unterwegs, am späteren Nachmittag war der Barcode unter Sendung verfolgen nicht mehr vorhanden!


Wurde das Paket vom Empfänger per Unterschrift entgegengenommen, oder nicht nur Barcode (Nummer unter vertrauliche Informationen), sondern auch Paket verschwunden?

  • Erklärung
  • Andere Gutschein für lästige Umtriebe

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 15.10.2024

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen - diese lautet wie folgt:

"Sehr geehrte/r Kunde

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern, dass Sie Ihre Sendung nicht mehr verfolgen konnten. Gerne informieren wir Sie, dass der Empfänger die Sendung per Unterschrift am gleichen Tag entgegengenommen hat. Somit ist das Paket nicht verschwunden und korrekt zugestellt.

Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.

Freundliche Grüsse

Ihr Contact Center Post CH AG"

Eine Erklärung, warum unter erwähnter Sendungsnummer keine Sendung mehr zu finden war, steht immer noch aus!



 

 

 
 



 

 

Ihre Erwartungen
  • Erklärung
  • Andere Gutschein für lästige Umtriebe

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 15.10.2024

Sehr geehrte/r Kunde / Kundin


 


Vielen Dank für Ihr Feedback.


 


Ihre Anfrage konnten wir bedauerlicherweise nicht abschliessend beantworten. Wir bitten Sie um Verzeihung. Gerne gehen wir auf Ihre offenen Fragen ein.


Bedauerlicherweise können wir nicht nachvollziehen, aus welchem Grund die Sendungsverfolgung bei Ihnen nicht funktioniert hat. Gemäss Rücksprache mit unserer IT-Abteilung informieren wir Sie, dass wir keine technischen Herausforderungen bei der Sendungsverfolgung am besagten Tag hatten. Natürlich verstehen wir Ihren Ärger und bitten Sie daher, uns beim nächsten Vorkommnis direkt telefonisch zu kontaktieren. Dies ermöglicht uns eine effiziente Abklärung und wir können Sie über den Stand Ihrer Sendung informieren. Die weiteren Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter: https://www.post.ch/de/hilfe-und-kontakt


 


Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.


 


Freundliche Grüsse


 


Ihr Contact Center Post CH AG