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Barcode vom Radar verschwunden!
Reklamation
Am Mittwoch, 9. Oktober, Versand Paket mit Warenwert Fr. 245.- als Einschreiben. Dieses war am Freitag, 11. Oktober, über Mittag immer noch unterwegs, am späteren Nachmittag war der Barcode unter Sendung verfolgen nicht mehr vorhanden!
Wurde das Paket vom Empfänger per Unterschrift entgegengenommen, oder nicht nur Barcode (Nummer unter vertrauliche Informationen), sondern auch Paket verschwunden?
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Gutschein für lästige Umtriebe
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Anonym 15.10.2024
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen - diese lautet wie folgt:
"Sehr geehrte/r Kunde
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern, dass Sie Ihre Sendung nicht mehr verfolgen konnten. Gerne informieren wir Sie, dass der Empfänger die Sendung per Unterschrift am gleichen Tag entgegengenommen hat. Somit ist das Paket nicht verschwunden und korrekt zugestellt.
Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG"
Eine Erklärung, warum unter erwähnter Sendungsnummer keine Sendung mehr zu finden war, steht immer noch aus!
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Gutschein für lästige Umtriebe
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 15.10.2024
Sehr geehrte/r Kunde / Kundin
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Anfrage konnten wir bedauerlicherweise nicht abschliessend beantworten. Wir bitten Sie um Verzeihung. Gerne gehen wir auf Ihre offenen Fragen ein.
Bedauerlicherweise können wir nicht nachvollziehen, aus welchem Grund die Sendungsverfolgung bei Ihnen nicht funktioniert hat. Gemäss Rücksprache mit unserer IT-Abteilung informieren wir Sie, dass wir keine technischen Herausforderungen bei der Sendungsverfolgung am besagten Tag hatten. Natürlich verstehen wir Ihren Ärger und bitten Sie daher, uns beim nächsten Vorkommnis direkt telefonisch zu kontaktieren. Dies ermöglicht uns eine effiziente Abklärung und wir können Sie über den Stand Ihrer Sendung informieren. Die weiteren Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter: https://www.post.ch/de/hilfe-und-kontakt
Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG