Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Unfreundlicher Kundenkontakt und Telefon abgehängt

Stephan Swisscom 09.10.2024 Melden Reklamation gemeldet

Wir haben seit einigen Monaten Probleme mit dem Internet. Die Leistungen Schwanken xtrem zwischen 100-500mbit bei einer 1gb leitung über Glasfaser. Beim ersten Kontakt wurde mir verpsrochen, dass sich ein Techniker bei mir melden wird, was leider nicht geschehen ist. Heute habe ich wieder Angerufen und der Herr war sehr unfreundliche. Ich habe erst kein Feedback erhalten ob er mich verstanden hat. Dann wurde mir nicht zugehört was mich sehr verärgert hat und ich leider auc nicht mehr sehr freundlich war. Als er mir erklären wollte das ich an allem schuld sei und meine Geräte ein Problem haben (die gleichen Gerät welche mitten in der Stadt Zürich mit dem Wlan einwandfrei funktionieren bei weniger wlan leistung aber sauber arbeiten), habe ich anschliessend keine antwort mehr erhalten und das telefon wurde aufgelegt. Ich bin seit 1998 Swisscom Handy kunde und seit 2012 haben wir alles bei Swisscom. So etwas habe ich noch nie erlebt. Unsere Nachbaren haben Sunrise und auch ein Meshsystem mit sehr vielen Geräten aber bei weiten nicht so viele Probleme wie wir. Das einem permament reingesprochen wird und der Kunde als doof hingestellt akzeptiere ich nicht. 

  • Entschuldigung
  • Andere Lösung des Problems

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Stephan 17.10.2024

Der service wird immer schlimmer. Wir haben von sunrise ein gutes angebot erhalten, ich denke bei dem service von swisscom mit hohen preisen ist ein alternative anbieter die bessere wahl.