Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Sunrise sichert Kontaktaufnehme zu, macht dies jedoch nicht!

Rudolf von Gunten Sunrise 07.10.2024 Melden Reklamation gemeldet

Kunden-Nr. 8109937571


Auf meine Reklamation vom 13.09.2024 hat Sunrise am 2.10.2024 eine Kontaktaufnahme per Telefon zugesichert, um eine Lösung zu finden.


Bis heute, 7.10.2024, 10.00 Uhr, hat sich jedoch niemand gemeldet!

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Am 8.10.2024 hat sich Frau H. von Sunrise tel. gemeldet und den Vorgang, der zur Beendigung meines Netflix-Abos geführt hatte, erläutert. Der Text von Netflix zur Aufhebung meines Abos mit Netflix ist etwas verwirrlich abgefasst worden. Die Erklärung von Frau H. war knapp befriedigend, aber ausreichend.