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Mails werden ignoriert und nicht beantwortet

Urs Käser MIGROS 07.10.2024 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am Dienstagmorgen, also  vor 3 Tagen 2 Mails (zu 2 unterschiedlichen Themen) geschriben. Ausser eine automatische Antwort kam noch keine Antwort, obwohl es sich in beiden Fällen um Reklamation/Anfragen zu Bestellungen handelte. Auch 2 Reminder-Mails heute wurden nicht beantwortet. Alle Mails wurden gelesen (siehe Lesebestätigungen auf der beiliegenden Mailliste dieser Woche)


Ich hatte bereits schon Anfangs September das selbe Problem. Mails werden einfach nicht beantwortet und ignoriert. Das darf nicht sein. Ich erwarte umgehende Kontaktnahme durch den Kundendienst

  • Rückerstattung CHF 107.35.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Umfassende Stellungnahme Erklärung Entschuldigung und Rückerstattung der 10% Cumulusrabatt

MIGROS 24.10.2024

Guten Tag
 


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, uns unter der folgenden Adresse mit Ihrer Auftragsnummer zu kontaktieren: [email protected].


Gerne können Sie auch telefonisch Kontakt aufnehmen: 0848 151 151 (8 Rp./Min.).


Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.

Freundliche Grüsse


Ihr Migros Fachmarkt Team

Der Fall wurde zwischenzeitlich über andere Migros-Abteilungen erledigt. Bedenklich ist, dass die verschiedenen Abteilungen nicht miteinander reden. Bedenklich ist auch, dass es bis 3 Wochen geht, bis die Migros antwortet und reagiert.