Neue Reklamation
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Ignoration
Reklamation
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir, sprich meine Partnerin und ich haben einen Ausflug mit der ÖV unternommen. Obwohl wir beide immer identisch das Easyride bedient haben, gibt es einen Unterschied von fast 2.-. Meine Partnerin hat diese Differenz nun Online bei Euch gemeldet und beide Belegnummer zur Überprüfung notiert.
Leider wird statt einer Überprüfung und einer Gutschrift meinerseits herumgedrückt und irgendwelche Ausreden gesucht, von wegen dies könne aus Datenschutz nicht ausgeführt werden (Welchen Gesetztesartikel hier greifen sollte ist mir Schleierhaft), von wegen dies müsse mit einem Formular eingereicht werden, dies müsse von mir persönlich eingereicht werden, usw.
Einen Fehler zu behenben, wieder gut zu machen, verletzt mit Sicherheit keine Datenschutzrichtlinien. Wer einen Fehler meldet, ist irrelevant, ein Fehler ist ein Fehler und muss behoben werden. Daher erwarte ich nun von einem angeblichen Dienstleistungsorientierenten Unternehmen die umgehende Behebung des Systemfehler und keine komplizierten, weiteren blöden Emails von wegen Ausreden.
Herzlichen Dank.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 1.80.-
- Entschuldigung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.