Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kundendienst Sunrise

Anonym Sunrise 03.10.2024 Melden Reklamation gemeldet

Internetverstärker bereits mehrfach bestellt, jedoch nach wie vor nicht geliefert


Sunrise behauptet, die Ware verschickte zu haben per Post, sie sei bei mir gestohlen worden, ich müsse mich bei der Polizei melden. Eine Bestätigung des Versendens, Trackernummer etc. ist nicht vorhanden.


Sunrise ist trotzt mehrfacher telefonischer Bestätigung nicht in der Lage, eine Bestellung, sei dies online oder telefonisch zu versenden. Die Kosten jedoch sind bei meinem Konto bereits aufgeführt, für Geräte, die ich nie erhalten habe.

  • Andere Lieferung der Ware

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.