Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestellter Artikel wird nicht geliefert

Alex Hasler Media Markt 30.09.2024 Melden Reklamation gemeldet

Am 05.09.2024 habe ich bei MediaMarkt online eine Garmin Venu 3 Smartwatch gekauft und auch gleich mit Twint bezahlt. In der Bestell-Bestätigung wurde eine Lieferung bis Freitag, 13.09.2024 ausgewiesen. Als das Produkt dann nicht geliefert wurde, kontaktiert ich MediaMark via E-Mail. Ich bekam die Antwort, dass sich diese Lieferung verspätet, dass ein neuer Liefertermin erst abgeklärt werden muss. Eine Woche später hatte ich erneut nachgefragt und bekam die Antwort, dass der Lieferant noch keinen neuen Liefertermin angegeben habe. Daraufhin habe ich MediaMarkt darauf aufmerksam gemacht, dass diese Uhr nach wie vor online angeboten wird mit Lieferung innert 3 bis 3 Tagen. Hier laufe doch etwas schief. Die Antwort von MediaMark war, dass ich eine Bestellung ab ihrem Zentrallager gemacht hätte und dort dieser Artikel nicht mehr vorrätig sei. Ich könne diese Bestellung stornieren und nochmals neu bestellen. In der Zwischenzeit hat sich aber der Preis für diese Uhr bei MediaMark von CHF 299.-- auf CHF 419.95 erhöht. Es sieht für mich so aus, als ob MediaMarkt dieses Produkt sehr wohl liefern könnte, aber die wollen mir diese Uhr nicht zum ursprünglich offerierten Preis von CHF 299.-- geben.

  • Andere Bestelltes Produkt wird nicht geliefert

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Dann warte ich bis Mitte nächster Woche. Dann schauen wir, wie diese Sache weitergeht.