Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Scherkopf von Braun Rasierer Series 9 ist defekt - schneidet nicht
Reklamation
Ich habe am 30.04.24 von Fust-Online einen Rasierer Braun Series 9, mit 5 Jahren Garantie, gekauft. Leider schneidet er sehr schlecht oder fast nichts und ist deshalb eigentlich unbrauchbar. Meiner Meinung nach ist der Scherkopf defekt.
Deshalb habe ich mich am 27.09.24 endlich durchgerungen und mich an den Kundendienst von Braun zu wenden.
Leider ist es nicht möglich die Fa Braun (Proctor & Gamble) für den defekten Rasierer zu kontaktieren. Die E-Mail-Funktioniert nicht, weil die Produktsuche nicht funktioniert und deshalb das Mail nicht gesendet werden kann (auf diese Weise wird der Mailverkehr verhindert!) Da muss man sich nicht wundern, weshalb viele Menschen nicht mehr auf teure Markenprodukte setzen und stattdessen billige Ware aus China kaufen?
Ich erwarte von der Fa. Braun, dass sie mir den defekten Scherkopf ersetzten werden.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 199.95.-
- Umtausch
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.