Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Ersatzzahnbürsten
Reklamation
Ich habe für die elektrische Zahnbürste weisse Ersatzzahnbürsten gekauft. Leider passen die nicht korrekt auf die Zahnbürste. Es bleibt stets ein kleiner Spalt. Auch der Ton der Bürste wird dann anders. Die schwarzen Ersatzzahnbürsten, die ich vorher hatte, passen korrekt. Nun kann ich wohl die Bürste wie auch die neuen Ersatzzahnbürsten entsorgen.
Ich wollte eigentlich Kontakt via Kontaktformular auf der Aldi Homepage schreiben. Aber unmöglich,. Es klappt aus irgendwelchen Gründen nicht, das Formular abzusenden. Einmal lässt sich nicht die Aldi Filiale auswählen ein anderes Mal kann das Formular nicht versendet werden.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
ALDI SUISSE AG 27.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
sehr geehrte Kundin
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir regelmässig Easy Home Ersatzbürsten anbieten, die mit unserer elektrischen Zahnbürste Easy Home kompatibel sind. Dabei bieten wir sowohl Ersatzbürsten für die Akkuzahnbürste als auch für die oszillierende Zahnbürste an. Um sicherzustellen, dass Sie das passende Modell auswählen, ist es wichtig zu wissen, welche Zahnbürste Sie verwenden – die Verpackung gibt Ihnen hier hilfreiche Hinweise.
Bitte beachten Sie, dass wir auch Ersatzbürsten für die Marke Ambiano anbieten, diese sind jedoch nicht mit Easy Home Geräten kompatibel.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne per E-Mail an uns wenden: [email protected]
Wir werden uns gerne persönlich um Ihr Anliegen kümmern.
Freundliche Grüsse
Ihr ALDI SUISSE Team
Anonym 28.09.2024
Wie berichtet, passen die Ersatzzahnbürsten nicht auf die elektrische Zahnbürste. Auf der Zahnbürste wie auch auf der Ersatzzahnbürsten steht das Logo Easy home.
ALDI SUISSE AG 01.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
sehr geehrte Kundin
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gerne möchten wir uns Ihrem Anliegen persönlich widmen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine E-Mail an [email protected] senden.
Gerne erwarten wir Ihre Nachricht und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüsse
Ihr ALDI SUISSE Team
Anonym 01.10.2024
Guten Tag
Habe soeben auf ihre E-Mail eine Nachricht gesendet.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
ALDI SUISSE AG 04.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
sehr geehrte Kundin
Wir haben dankend Ihre direkte Anfrage erhalten und werden uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Freundliche Grüsse
Ihr ALDI SUISSE Team