Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Reservation wird nicht bestätigt, Kundendienst-Nummern alle ungültig

Anonym Europcar 23.09.2024 Melden Reklamation gemeldet

Wir haben gestern um 17h eine Reservation getätigt für ein Auto für Morgen (wir wollten heute mit unserem Wagen in die Ferien, dieser hat eine Panne und muss abgeschleppt werden). Es hiess, wir erhalten innert 8 Stunden spätestens eine Bestätigung. Dies ist nicht erfolgt. Gemäss Homepage ist aber heute Sonntag auf keiner Nummer jemand erreichbar. Es hat eine Notfallnummer aber da kommt eine Meldung, dass diese Nummer nicht vergeben ist. Also ist de facto, wenn ich heute eine Panne mit Europcar hätte, niemand erreichbar. https://www.europcar.de/de-de/contact-us?_ga=2.194951658.679828973.1726984974-2019699252.1726984974


Nun können wir als Kunden nicht mal anderswo eine Buchungsanfrage machen da offenbar Europcar nur einseitig bestätigen oder absagen kann, wir aber auf den Kosten sitzen bleiben würden. Wir haben nun keine Ahnung, ob wir überhaupt verreisen können und bei Europcar ist niemand für Kunden erreichbar! Dies ist massiv kundenunfreundlich, eine Frechheit eigentlich.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.