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AUCH NACH 3 VERSUCHEN IMMER NOCH KEINE ANTWORT

Urs Käser MIGROS 20.09.2024 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe erneut versucht von der MIGROS eine Antwort zu erhalten. Dieses Mal nicht per Mail (2 wurden nie beantwortet) sondern über das vom MIGROS_Kundenduenst angegebenen Link. Darauf erhielt ich eine automatische Antwort, dass man mich schnellstmöglichst kontaktieren werde. Schnellstmöglichst dauert bei der MIGROS scheinbar länger als anderswo.


Kundenanliegen und Fragen scheinen dort niemanden zu interessieren. Es ist nun bald 3 Wochen her und ich warte und warte und warte.......


Inakzepabel..passt irgendwie zum Image der aktuellen Migros

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Am 24.September nach fast 3 Wochen erhielt ich endlich eine Erklärung. Do-It-Garden der Migros konnte nicht herausfinden, was passiert ist und wer den Eintrag auf der Homepage nicht zeitgerecht gelöscht hat. Warum ich keine Antworten erhielt, wurde auch nicht erklärt. Für das Chaos erhielt ich einen 30Fr Gutschein. Es bleibt offen, warum Mails nicht beantwortet werden.