Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
AUCH NACH 3 VERSUCHEN IMMER NOCH KEINE ANTWORT
Reklamation
Ich habe erneut versucht von der MIGROS eine Antwort zu erhalten. Dieses Mal nicht per Mail (2 wurden nie beantwortet) sondern über das vom MIGROS_Kundenduenst angegebenen Link. Darauf erhielt ich eine automatische Antwort, dass man mich schnellstmöglichst kontaktieren werde. Schnellstmöglichst dauert bei der MIGROS scheinbar länger als anderswo.
Kundenanliegen und Fragen scheinen dort niemanden zu interessieren. Es ist nun bald 3 Wochen her und ich warte und warte und warte.......
Inakzepabel..passt irgendwie zum Image der aktuellen Migros
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.