Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Neu kunde vs bestandskunde

Anonym Sunrise 18.09.2024 Melden Reklamation gemeldet

Ich bin seit jahren kunde mit internet tv und neu mobile bei sunrise / upc kunde. Immer wieder sehe ich die tollen neu kunden angebote wo sie den kunden tv oder notebook bei neu abschluss kriegen. Und das sbo zu günstigerem preis. Jetzt finde ich es eine frechheit das ich als bestandskunde und das seit jahren kein geschenk kriege. Im shopoder an der hotline sagen die mitarbeiter ich solle künden und ein neues abo abschliessen. What? Das ist doch betrug? Wieso erlaubt sunrise ihren mitarbeiter zu betrügen? Mit so einem unternehmen will ich grundsätzlich nichts zu tun hsben. Was natürlich nicht erwähnt wird ist das ich neue hardware kriege sprich modem und wlan pod muss getauscht werden. Ich bin entäuscht ich würde mich auch für 3 jahre binden wenn ich als bestandskunde auch den tv und den abo preis für neukunde erhalteb würde. Vorallem stösst mir aber diese praxis sauer auf das die sunrise mitarbeiter mehr provision erhalten wenn der bestehende kunde kündet und neu abschliesst. Was soll das? Kommt ja nicht mit der antwort das ist nur in einzelfällen der fall sunrise weiss es ganz genau die shop mitarbeiter welche diese praxis anwenden sind meistens die top verkäufer aber nur durch beschiss. Nicht durch ehrliche arbeit und dann wetden die noch belohnt hört auf mit dieser praxis bitte. Ich wünsche das sie mit ein angebot für den 75zoll tv von samsung inkl 30monate abo zum angebotenen preis für bestandskunde oddr muss ich auch diese bschiss praktk anwenden?

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.