Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine kostenlose Kontaktmöglichkeit vorhanden

Anonym GMX Kundenservice (gmx.ch) 06.09.2024 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Gerne wollte ich mich mit einer Anfrage an Sie wenden. Da ich leider keine andere Kontaktmöglichkeit als eine teure Telefonnummer (CHF 2.-- pro Minute!!!) gefunden habe und man wahrscheinlich minutenlang in einer Warteschleife feststeckt, bis man ein halbes Vermögen ausgegeben hat, versuche ich - etwas unkonventionell - auf diesem Wege eine Antwort auf mein Anliegen zu erhalten.


Und zwar wollte ich wissen seit wann ich meine Emailadresse (betreffende Emailadresse unter "vertrauliche Informationen") besitze (genaues Datum des Vertragsabschlusses).


Für eine möglichst rasche Beantwortung meiner Anfrage (entweder hier unter Berücksichtigung des Datenschutzes(!) oder direkt an meine Emailadresse) bedanke ich mich im Voraus und verbleibe,


mit freundlichen Grüssen

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

GMX antwortet nicht, auf meine Anfrage. Ich müsste also die teure Hotline anrufen um die Auskunft zu erhalten. Wie hier auf reklamation.ch zu lesen ist, wird man bei GMX in eine Warteschleife gesteckt, während die Kosten weiterlaufen. So kosten Anrufe bei GMX schnell einmal 30-40 Franken, in Extremfällen sogar 75 Franken. Diese Angaben beruhen auf Telefonrechnungen von GMX Kund:Innen, welche hier auf reklamationen.ch reklamiert haben. Alle haben übrigens, wie ich keine Antwort von gmx.ch auf dieser Plattform erhalten.