Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Schlechter Service - kein Kontakt möglich

Matthias Winkler ricardo.ch 02.09.2024 Melden Reklamation gemeldet

Ich wollte bei meinem Account bei Ricardo.ch vor über einem Monat meine Bankverbindungsdaten ändern. Ich habe dies mittlerweile schon 3x über das entsprechende Formular beantragt. Zudem habe ich über das Kontaktformular mehrfach versucht Kontakt mit dem Kundenservice herzustellen. Ich bekam bis heute keine Rückmeldung. Auch telefonisch ist der Kundenservice nicht erreichbar. Es hiess, dass alle Mitarbeiter an eine Weiterbildung seien. Nun wird von den Käufern der Kaufbetrag auf ein falsches Konto einbezahlt. Ich bezahle immer mehr Provisionsgebühren für immer weniger Service!

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Matthias Winkler 12.09.2024

Guten Tag 

besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist nicht richtig, ich habe nie eine Antwort erhalten und nun soll ich alles nochmals ausfüllen, obwohl ich meine Bankänderung bereits 3x mal ausgefüllt habe?! Meine bei Ricardo hinterlegte E-Mailadresse ist korrekt und ich erhalte jeweils die entsprechenden E-Mailnachrichten.

Ihre Erwartungen
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.