Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Schlechter Service - kein Kontakt möglich
Reklamation
Ich wollte bei meinem Account bei Ricardo.ch vor über einem Monat meine Bankverbindungsdaten ändern. Ich habe dies mittlerweile schon 3x über das entsprechende Formular beantragt. Zudem habe ich über das Kontaktformular mehrfach versucht Kontakt mit dem Kundenservice herzustellen. Ich bekam bis heute keine Rückmeldung. Auch telefonisch ist der Kundenservice nicht erreichbar. Es hiess, dass alle Mitarbeiter an eine Weiterbildung seien. Nun wird von den Käufern der Kaufbetrag auf ein falsches Konto einbezahlt. Ich bezahle immer mehr Provisionsgebühren für immer weniger Service!
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Matthias Winkler 12.09.2024
Guten Tag
besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist nicht richtig, ich habe nie eine Antwort erhalten und nun soll ich alles nochmals ausfüllen, obwohl ich meine Bankänderung bereits 3x mal ausgefüllt habe?! Meine bei Ricardo hinterlegte E-Mailadresse ist korrekt und ich erhalte jeweils die entsprechenden E-Mailnachrichten.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.