Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Sunrise-Chat

Stefan Sunrise 26.08.2024 Melden Reklamation gemeldet

Sunrise drückt sich - ausser bei Vertragsabschlüssen - vor jeglichem Kundenkontakt.


Eine Frage im Chat zu stellen bedeutet eine Wartefrist von mindestens einer halben Stunde - von der Warteschlaufe per Telefon ganz zu schweiten.

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Das Problem hat sich erledigt. Immerhin konnte ich den Kundendienst per Telefon erreichen und habe meine Verträge ordnungsgemäss kündigen können.