Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

E-Mail, Angebot ablehnen, wie weiter...

Anonym Sunrise 26.08.2024 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Am 14. Aug. bekam ich ein E-Mail "Unbegrenzte Daten und Anrufe in der Schweiz" mit welchem ich mich entscheiden muss, was ich möchte.


Als ich den Link "Angebot ablehnen" drücke, öffnete sich ein neues Sunrise-Fenster: Ihre Bestellung wird aktiviert. Wir beginnen umgehend mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail oder SMS. Sobald Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail oder SMS erhalten haben, können Sie Ihre Bestellung nutzen.


Bis jetzt habe ich weder ein SMS noch ein E-Mail erhalten. Weil ich will dieses Angebot nicht, wie geht es jetzt weiter???


Diese Art und Weise wie Sunrise mit den Kunden umgeht ist einfach nur noch kundenunfreundlich und diese Art von Vertragsänderungen verstösst meiner Meinung nach, gegen die Kundenrechte bzw. gegen die Vertragsregeln und Gesetz! 

  • Erklärung
  • Andere Angebot ablehnen

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 29.08.2024

Guten Tag, 

danke für Ihre Antwort. Da ich telefonisch schlecht erreichbar bin, bitte ich Sie mir per E-Mail auf

[email protected] zu antworten.

Danke und freundliche Grüsse. Michael Steiner

Ihre Erwartungen
  • Andere Kontaktaufnahme per E-Mail und Erklärung
Ich hatte Sunrise gebeten, anstatt telefonisch Kontakt aufzunehmen mir eine E-Mail zu schreiben. Leider habe ich noch kein E-Mail bzw. eine Antwort erhalten.