Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Fähiger Mitarbeiter bei YALLO gesucht!!!

Anonym Yallo, Lebara, Aldi Mobile 19.08.2024 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe im Frühling 3 ABOS abgeschlossen. Zwei Abos für Handy, europaweit unlimitiert chf 23.90 und 1 Abo für Internet Zuhause mit unserer eigenen SIM, welche wir auch portieren wollten, für chf 15.90. Ich war bei Wingo und eigentlich zufrieden, erhielt von YALLO einen Verkaufsanruf und stieg leider darauf ein. Der Herr am Telefon versprach mir, dass alles reibungslos laufen würde und ich liess mich leider überzeugen. Ich erhielt dann drei Verträge, dachte mir nichts mehr dabei und gut. Danach gab es über zwei Monate ein riesen Chaos wegen den Validierungen, meine Unterschrift zur Portierung hat YALLO angeblich mehrfach nicht erhalten. Ich erstellte mehrere Mails und Briefe. Dann endlich schien es geklappt zuhaben und ich war froh, nichts mehr von YALLO zu hören. Ich machte meine Daueraufträge und gut. Nun erhielt ich eine Mahnung, dass RGs offen sind. Versuchte mich letzte Woche online einzuloggen ins Kundenportal, auch dies ging nicht. Heute endlich konnte ich mich dann einloggen. Nun sah ich, dass ich für Juni und Juli fast chf 200.00 Franken offen habe, was hinten und vorne nicht stimmt. Nun steht, dass ich drei verschiedene Abos habe mit zusätzlichen Homeinternet! Vereinbart war, dass unsere dritte SIM, weiterhin wie bei Wingo, das Homeinternet sei mit der Routerbox, welche wir selber hatten. Jetzt sah ich auf der RG, dass diese separat verrechnet wurde. Also habe ich vier Abos zu vier unterschiedlichen Preisen! Eigentlich sollte ich ja 2 Abos à 23.90 haben und eines à 15.90.Mit zwei RG`s war ich tatsächlich im Verzug, da mir durch das ganze Gestürm und der Verzug mit dem Abobeginn der Dauerauftrag unterging. Dies sollten jedoch nur chf 31.80 sein!! Anscheinend sind die ABOs nicht unlimitiert, da ich bei meinem Abo auf der RG eine Datennutzung aufgeschlagen erhielt. Ich surfe ganz normal und habe nichts anderes online gemacht, als sonst auch! Ich erwarte umgehend, dass dieser ganze Quatsch storniert wird, die ABOS korrekt eingeschrieben werden, wie telefonisch vereinbart, dass eine ABO welches ich nie bestellt habe gelöscht wird, umgehend! Und ich die Rechnungskorrekturen in den nächsten Tage erhalte. Wie gesagt, ich schulde Ihnen lediglich chf 31.80 von dem Internetabo!

  • Andere Rechnungskorrektur, Löschung ABO

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 21.08.2024

Kundennummer  0001576192

3173 Oberwangen

Ihre Erwartungen
  • Andere Rechnungskorrektur, Löschung ABO