Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

HP Spectre x360 Laptop

Eva HP Schweiz GmbH 19.08.2024 Melden Reklamation gemeldet

Neulich gekaufter Laptop von HP (NP ca. 2'500.- CHF) hat nach sehr wenig Gebrauch nicht mehr gestartet werden können. Laut AGB sollte die Reparatur innerhalb 3 Tagen nach der Meldung bei HP geschehen, wir warteten zwei Wochen bis jemand vorbei kam. Nach zweimal Gebrauch ist exakt das gleiche passiert und das Laptop ist nicht einschaltbar. Die Reparaturfrist von 3 Tagen ist abgelaufen und wir haben nach mehrmaligen Nachfragen, mehreren e-mails und unzähligen Telefonaten weder kein repariertes Gerät noch ein Ersatzgerät erhalten. 

  • Rückerstattung CHF 1.500.-
  • Umtausch
  • Andere Reparatur

HP Schweiz GmbH 23.08.2024

Sehr geehrte Kunde


Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir entschuldigen uns, dass Ihnen bei Ihrem Einkauf bei uns Unannehmlichkeiten entstanden sind.


Wir haben die Informationen soeben an unsere Beschwerdeabteilung weitergeleitet und werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.Wir hoffen, eine einvernehmliche Lösung zu finden.


Beste Grüsse, Ihr HP Team

HP Schweiz GmbH 23.08.2024

Würden Sie uns bitte folgende Angaben durchgeben, damit wir uns vorbereiten können: 


 


Serienummer und Produktnummer des Geräts


Ihre e-Mail und/oder Telefonnummer, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können


Nach Möglichkeit die Support Bearbeitungsnummer

HP Spectre x360 Laptop CND 3490PM1