Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Unglaublich
Reklamation
Am 5. Juli habe ich per E-Mail an eine Mitarbeiterin (Name unter vertrauliche Informationen) einen dringenden Fall gemeldet, bei dem AXA einen Fehler meinerseits gemacht hat. Heute ist 12.08 und niemand hat mich kontaktiert. Es war ein Unfall, bei dem von Seiten der AXA sehr viel schief gelaufen ist. Ich bin sehr enttäuscht. Und es geht noch weiter...
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
Antwort
AXA 12.08.2024
Grüezi Frau Bayer
Wir konnten mit der erwähnten Mitarbeiterin kurz Rücksprache nehmen. Sie hat jedoch keine Mail von Ihnen gefunden.
Dürfen wir Sie bitten, uns diese Mail im Anhang hoch zu laden, damit wir das prüfen können?
Wollten Sie am 5. Juli einen neuen Schaden melden oder geht es um einen bereits vorhandenen? Fall ja, können Sie uns bitte die Referenz-Nr. angeben?
Besten Dank für Ihre Mitarbeit.
Freundliche Grüsse
Ihre AXA
Eugenia Bayer 12.08.2024
Anbei sende ich Ihnen die E-Mail als PDF.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
AXA 12.08.2024
Grüezi Frau Bayer
Besten Dank für die eingereichten Unterlagen. Wir haben Ihr Anliegen dem zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Es wird Sie in den nächsten Tagen jemand kontaktieren.
Freundliche Grüsse,
Ihre AXA