Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Wechsel auf Connect Box 3 ohne Rückgabe der Connect Box 2

Anonym Sunrise 12.08.2024 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag 


ich habe den wechsel auf die Connect Box 3 gemacht im Brief der dabei war stand ich müsse die ConnecT Box 2 nicht zurück geben. Also habe ich die entsorgt Tage später erhielt ich die Aufforderung der Rückgabe der Connect Box 2 sowie den Smart Wifi Pods. 
Also habe ich das versucht telefonisch zu klären leider funktioniert das bei sunrise nicht. Auch im shop funktioniert das nicht. Im shop verweisen sie an die Hotline wo ins ausland führt und dort versteht man das Anliegen nicht. Ich will das die connect box 2 aus meinem account kostenlos gestrichen wird wie im brief zum wechsel zur connect box 3. die wifi pods sind bei mir immer noch in betrieb die brauche ich und will ich nicht zurückgeben. 

  • Andere Erledigung wie es im Brief stand

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Es wurde gelöst, für die Umtriebe die ich hatte, hätte ich einen Gutschein erwartet. Was ich nicht erhalten habe. Schliesslich musste ich 5h zeit dafür verbringen.