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Anonym Groupe Mutuel 05.08.2024 Melden Reklamation gemeldet

Groupe Mutuel -Avenir Krankenversicherung


Ich bin letztes Jahr nach Frankreich gezogen. Somit ist meine KK überfällig und kündete sie daraufhin. Die Groupe Mutuel bestätigte in einem Schreiben sogar, dass per 31.12.2023 die Kündigung  akzeptiert werde, sendet mir im 2024 weiterhin Rechnungen fürs 2024…. Da ich dies nicht bezahle, weil mein Vertrag ja gekündigt ist, wagen die es, mich rechtlich per Inkassobüro zu verfolgen. An Dreistigkeit nicht zu übertreffen. Vom Kundendienst antwortet auch nie jemand und telefonisch kann ich sie mit meiner Nummer gar nicht mehr erreichen, es stellt sofort ab, wenn ich sie wähle. Solch ein Unternehmen dürfte es hier in der Schweiz nicht geben! 

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Ich will, dass meine Kündigung endlich ernst genommen wird.

Groupe Mutuel 07.08.2024

Contact a été pris avec notre client et une réponse écrite lui a été rendue à sa satisfaction.

Mir wurde kein schriftliches Schreiben zugestellt, wie oben aufgeführt.