Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Miserable langer Kundendienst und Unklare Prozesse
Reklamation
Ich warte seit 2 Monaten auf eine fundierte Rückmeldung, ob das defekte Gerät nun umgetauscht wird oder Rückerstattet wird.
Sie verweisen auf interne Abklärungen und verweisen auf die Reperaturstelle, die jedoch völlig hilflos und ebenfalls ratlos ist, was nun genau geht.
Unhaltbare Zustände und dies bei eine sog. Premium Anbieter für TV. Nur enttäuschend
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 1400.-
- Umtausch
- Entschuldigung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.