Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Miserable langer Kundendienst und Unklare Prozesse

Kevin Sommer Sony 05.08.2024 Melden Reklamation gemeldet

Ich warte seit 2 Monaten auf eine fundierte Rückmeldung, ob das defekte Gerät nun umgetauscht wird oder Rückerstattet wird.


Sie verweisen auf interne Abklärungen und verweisen auf die Reperaturstelle, die jedoch völlig hilflos und ebenfalls ratlos ist, was nun genau geht.


 


Unhaltbare Zustände und dies bei eine sog. Premium Anbieter für TV. Nur enttäuschend

  • Rückerstattung CHF 1400.-
  • Umtausch
  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.