Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
BluewinTV der " Hoppla ,da ist was schief gelaufen " Provider
Reklamation
Ich bin schon einige Jahre BluewinTV Kunde , neben dem TV Gerät benutze ich noch abwechselnd 3 andere Geräte ( Handy , Tablet ) um TV zu schauen , das meiste was ich allerdings in letzter Zeit sehe ist wohl dieser Standardspruch " Hoppla da ist was schief gelaufen "
immer wieder muss ich mich neu einlogen , bei einem Gerät funktioniert das einlogen schon garnicht mehr , ich habe absolut Verständniss das es bei wichtigen Accounts nötig ist wenn man sich immer aufs neue Einlogen muss , aber bei BlueTV fehlt mir da etwas der Sinn der Sache , natürlich kann man jetzt argumetieren das irgendwelche Nachtbuben die SRF Nachrichten klauen , darob währe ich allerdings nicht somderlich traurig
Ich hab mich zwischenzeitlich auch bei anderen TV Anbietern erkundigt , keiner von denen kennt anscheined diese funktion das man TV User immer wieder rausschmeisst , damit sie sich immer wieder aufs neue einlogen müssen
Swisscom !! Das nervt ganz gewaltig so müsst Ihr euch nicht Wunder das langjährige Kunden sich nach Alternativen zu BlueTV umschauen
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.