Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Unmögliche Kontaktaufnahme

Ely Bächlin Yallo, Lebara, Aldi Mobile 05.08.2024 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe mich bereits mehrmals telefonisch beim Yallo Kundendienst gemeldet, da ich nicht einverstanden bin mit mir gestellten Mahngebühren. Jedesmal wurde mir versprochen, einzelne Mahngebühren zu stornieren, und dass sich eine Teamleitung telefonisch bei mir melden würde. Beides ist bis Heute nicht passiert. Eingeschriebene Briefe kommen zurück. Wie soll es möglich sein, konstruktiv eine Lösung zu finden (oder eine Erklärung zu bekommen), wenn ein Unternehmen nicht erreichbar ist und auch nicht auf Kontaktaufnahmen reagiert, respektive Versprechungen macht und diese nicht einhält?

  • Erklärung
  • Andere Direkte Kontaktaufnahme von einer Person mit Entscheidungskompetenz

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Yallo hat sehr schnell mit mir Kontakt aufgenommen nach der Reklamation. Schade dass es das braucht aber immerhin konnten wir so eine Lösung finden.