Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Unmögliche Kontaktaufnahme
Reklamation
Ich habe mich bereits mehrmals telefonisch beim Yallo Kundendienst gemeldet, da ich nicht einverstanden bin mit mir gestellten Mahngebühren. Jedesmal wurde mir versprochen, einzelne Mahngebühren zu stornieren, und dass sich eine Teamleitung telefonisch bei mir melden würde. Beides ist bis Heute nicht passiert. Eingeschriebene Briefe kommen zurück. Wie soll es möglich sein, konstruktiv eine Lösung zu finden (oder eine Erklärung zu bekommen), wenn ein Unternehmen nicht erreichbar ist und auch nicht auf Kontaktaufnahmen reagiert, respektive Versprechungen macht und diese nicht einhält?
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Direkte Kontaktaufnahme von einer Person mit Entscheidungskompetenz
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.