Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

X mal versucht per Chat zu kündigen

Ursula TSCHUEMPERLIN Yallo, Lebara, Aldi Mobile 26.07.2024 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe jetzt schon mehrmals versucht mein Internet Abo Yallo Go bei Yallo per Chat zu kündigen. Im Chat keine Antwort oder Bestätigung. Antwort per Mail immer ein Standard Mail, ich soll per Chat oder telefonisch kündigen. Man dreht sich immer wieder im Kreis. Ich habe auch dem Kundendienst geschrieben, dass ich telefonisch nicht kündigen kann, weil ich im Ausland ( Südafrika ) ausgewandert bin. Das Abo hat bis dato meine Mutter benutzt, die jetzt leider sehr krank ist und das Internet nicht mehr benützt. Wie ich im Internet gelesen habe, gibt es unzählige Leute, die dasselbe Problem wie ich habe, kein Erfolg bei Kündigung per Chat. 


 

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.