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Anschluss Home Fiber max

Michael Singh Chouhan Yallo, Lebara, Aldi Mobile 22.07.2024 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe den Vertrag anfangs Juli mit Yallo gemacht, bezüglich dem Glasfaser Anschluss und Tv.


Hauptgrund war Yallo würde so schnell wie


möglich (16.Juli) den Anschluss aktiv setzen. Nach etlichem Telefonieren, wurde


mein anschluss nicht aktiviert. Es hiess swisscom besetzt die Leitung und sie können nichts dafür, spätestens am montag den 22. juli tut sie. Obwohl ich eine mail erhielt das ich am 16. juli los surfen kann. Ich mache meine diplomarbeit ich habe home office ich bin mitten in der zügelaktion habe mein home office in der neuen wohnung eingerichtet damit ich dann spätestens am 22.juli dort arbeiten kann. Aber es funktioniert nicht. Jetzt heisst es sie werden in dieser woche bei verfügung einen Techniker vorbeir shicken. Ich werde nur schikaniert von Yallo. 
keiner hilft weiter jeder sagt es liege nicht in deren macht und sie können nichts tun. 
ich will das sich so schnell wie möglich heute noch jemand drum kümmert von yallo das sie mein Internet aktivieren. 


 

  • Rückerstattung CHF 39.90.-
  • Umtausch
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Das Unternehmen hat sich nach sehr mühsamen interaktionen gemeldet. Mir wurden neue Modems geschickt aber diese haben das Problem natürlich nicht gelöst sondern der alte. Jedenfalls musste ich mir selber helfen das telefonieren hat nur bedingt was gebracht. Ich werde die zwei Jahre bei Yallo sein und dann kündigen.