Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Verdorbene lactosefreie "Frischmilch"
Reklamation
Leider ist es einem Unternehmen wie der Migros nicht möglich die Lebensmittel adäquat zu behandeln? Ich habe leider nicht zum ersten Male schlechte Frischmilch gekauft. Diese Mal habe ich in der Migros Gäuggeli in Chur am Montag dem 8.07 eingekauft. 4 Liter konnte ich entsorgen. Die Milch war auf den 26.07 datiert. Wäre also noch rund 10 Tage gut gewesen. Vielleicht in einem anderes Laden? Die Milch war sauer und gebrochen. So dich wie Joghurt. Ich finde es bedenklich, wie fahrlässig man mit Frischlebensmittel umgeht. Die möglicherweise gravierende Gesundheitsprobleme verursachen können.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 4.20.-
Antwort
MIGROS 23.07.2024
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline