Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ausstehende Rückerstattung

Diana Cornèr Bank AG (Mastercard, Visacard, Dinersclub) 05.07.2024 Melden Reklamation gemeldet

Aufgrund der Unfähigkeit der Firma entgegen früherer Versprechen die Kontaktlosfunktion der Kreditkarte zu deaktivieren, kündigte ich die Kreditkarte. Leider wurde der letzte zu bezahlende Betrag der Kreditkarte 2x via Ebanking überwiesen, seither warte ich auf die  Rückerstattung, Emails werden ignoriert.

  • Rückerstattung CHF 450.-
  • Andere umgehend und vollständig Rückerstattung gemäss Überweisung mit demselben Verzugszins, wie er Kunden belastet wird

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.