Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Doppeltes Porto

Susanne Die Post La Poste La Posta Swiss Post 02.07.2024 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag!


Ich habe am 24.Juni einen eingeschriebenen Brief bei mir zu Hause abholen lassen. Online frankieren war nicht möglich wegen eines angeblich technischen Fehlers. Deshalb habe ich den Betrag von Fr. 6.80 zusammen mit dem Brief im Briegkasten deponiert. Weshalb bekommne ich jetzt diese Rechnung?

  • Rückerstattung CHF 7.80.-

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 02.07.2024

Sehr geehrte Kundin


Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.


Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern, dass Sie eine Nachfrankierungskarte erhalten haben.


Gerne informieren wir Sie hiermit, dass wir die Nachfrankierungskarte erfolgreich stornieren konnten. Somit können Sie diese Karte verwerfen. 


Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.


 


Freundliche Grüsse


 


Ihr Contact Center Post CH AG

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 02.07.2024 Sehr geehrte Kundin Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern, dass Sie eine Nachfrankierungskarte erhalten haben. Gerne informieren wir Sie hiermit, dass wir die Nachfrankierungskarte erfolgreich stornieren konnten. Somit können Sie diese Karte verwerfen. Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren. Freundliche Grüsse Ihr Contact Center Post CH AG