Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

10.- Fanken Beschiss

Werner Wirth ALDI SUISSE AG 01.07.2024 Melden Reklamation gemeldet

Donnerstag, 27.6.2024, 13.30 Uhr, in der Filiale Worb.  Wollte den im 20Minuten publizierten 10.- Franken-Bon einlösen. Eine Kasse offen, 5 Personen anstehend, verweigerte die Kasserierin die Annahme des Bons mit der Bemerkung, Alkohol sein nicht gestattet. Auf meinen Hinweis, sie solle mir zeigen, wo das stehe konnte sie mir keine Antwort geben. Auch der herbeigerufene Filialleiter fand keinen Hinweis und verweigerte die Annahme. Inzwischen waren mehr als 15 Minuten vergangen und die Warteschlange noch grösser. Selbstverständlich haben wir auf den Einkauf verzichtet und die Ware dort gelassen. Ob das der neue Stil von Aldi ist?


 

  • Rückerstattung CHF 10.-
  • Erklärung

ALDI SUISSE AG 09.07.2024

Sehr geehrter Herr Wirth


Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback intern weitergeleitet. 


Die Bedingungen zur Einlösung von den Gutscheinen ist jeweils mit einem Vermerk auf unserer Webseite zu finden. Diese können Sie gerne unter https://www.aldi-suisse.ch/de/services/ausschluss.html einsehen. Da Anpassungen nicht ausgeschlossen werden können, werden diese Angaben nicht direkt auf die Gutscheine gedruckt. Dies erspart im Falle von Änderungen das Drucken und Erstellen von Gutscheinen, was zu einer deutlichen Abfallreduzierung führt.


Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice [email protected]


Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Werner Wirth 09.07.2024

Schlitzohrig, nur so kann man ihr Tun in dieser Angelegenheit bezeichnen. Wer geht schon ins Internet, bevor er einen Bon einlöst. Bg Werner Wirth 

ALDI SUISSE AG 08.08.2024

Sehr geehrter Herr Wirth


Danke für Ihre Rückmeldung. Wir können Ihr Feedback sehr gut nachvollziehen. Aus den genannten Gründen müssen wir Sie auf unsere Webseite verweisen. Da wir diese Aktion künftig immer wieder anbieten werden, haben Sie die Möglichkeit, gerne an dieser unter den Bedingungen teilzunehmen. 


Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice: [email protected]. Unsere Kolleginnen und Kollegen kümmern sich gerne persönlich um Ihr Anliegen.


Vielen Dank für Ihr Verständnis.