Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Paket grundlos retourniert

Fabio DPD 28.06.2024 Melden Reklamation gemeldet

Meine vor Tagen erwartete Bestellung aus dem Ausland ist leider nicht angekommen. Laut Tracking und telefonischer Nachfrage wurde mein Paket zurück nach Frankreich geschickt! Angeblich aufgrund falscher Adressangabe. Die Adresse ist aber korrekt hinterlegt. Der Kundendienst hat mich schlussendlich am Telefon abgewimmelt und wollte mir nicht entgegenkommen. Da frage ich mich, wieso wird bei einer Bestellung immer die Telefonnummer verlangt, damit der Zulieferer sich bei Problemen angeblich beim Kunden melden kann, wenn er das dann doch nicht macht! Die Kontaktangaben wären also vorliegend gewesen. Die Rücksendung kann nun nicht mehr gestoppt werden und ich kann nicht mehr auf auf einen erneuten Versand warten, da das Produkt dringend benötigt wird. Der Absender will die Kosten für diesen Fehler seitens dpd natürlich nicht übernehmen, also erwarte ich von dpd eine Entschädigung für die vergebliche Bestellung.

  • Rückerstattung CHF 118.14.-
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.