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Mahnung
Reklamation
Ich habe bei Conrad im Dez. 15 Rechnung 9533925211/9535582768 Teil Lieferung 13.12.15 Restlieferung 22.12.15 mit Kreditkarte Bezahlt .
Auf beiden Rechnungen steht (Fett) Belastet mit Kretitkarte, Betrag wurde bereits bezahlt.
Somit schulde ich Conrads nichts mehr, habe die 3 Emails letzte Mahnung mit Anhang ohne zu öffnen gelöscht, in der Annahme es ist Spam / Junkmail. Am 10.3.16 per Post Letzte Mahnung FI10807330 mit Mahngebühr 10 Fr. Vorankündigung Forderung mit Inkassouternehmen Personenbezogene Daten zu übermitteln.
Habe Conrad alle Rechnungen mit Betrag wurde bereits Bezahlt plus Mahnungen per Fax zugestellt. Nach ein paar Tagen keine Antwort erhalten. Tel. an Kundendiest man klärt ab und Rückruf, Verantwortliche Dame nicht im Haus Rückruf in den nächsten Tagen.
Auf diesen Anruf warte ich nach über 1 Woche immer noch.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Conrad Electronic AG 04.04.2016
Lieber Kunde
Ihre Kreditkarte konnte zuerst, wegen einem technischen Fehler, nicht belastet werden. Deshalb blieb Ihre Rechnung offen. Da die Kreditkarten-Belastung ein automatisch ablaufender Prozess ist, haben wir den Fehler leider erst aufgrund Ihrer Meldung im März bemerkt.
Wir konnten den Fehler korrigieren und die Kreditkarte korrekt belasten. Sie schulden uns tatsächlich nichts mehr.
Offenbar hat man vergessen, Sie über die Erledigung zu informieren.
Wir entschuldigen uns in aller Form für den Fehler und die vergessene Kommunikation.
Freundliche Grüsse / Best Regards
Beat Schadegg
Leiter Vertrieb
Conrad Electronic AG
Roosstrasse 53
CH-8832 Wollerau