Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

KEINE ANTWORT ERHALTEN

Urs Ringier AG 24.06.2024 Melden Reklamation gemeldet

Am 17.Mai habe ich dem Kundenservice von BLICK eine Reklamation gesendet.


Am 21.Mai wurd emir per Mail bestätigt, dass diese Reklamation an die zuständige Abteilung weitergeleitet würde.


Am 31.5 habe ich nochmals geschrieben, dass ich noch nichts gehört hätte


Am 22.6 habe ich erneut darauf hingewiesen udn dass ich nun hier den Fall Publik machen werde

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Der Fall ist noch nicht abgeklärt. Kontakt wurde aufgenommen aber ohne konkrete Antwort. Ich es hiess zuerst man rufe mich heute (24.6. um 16h00). Danach kam eine Mail, dass eine Antwort erst Morgen per Mail !!! kommen werde. Es geht unseriös weiter.