Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
KEINE ANTWORT ERHALTEN
Reklamation
Am 17.Mai habe ich dem Kundenservice von BLICK eine Reklamation gesendet.
Am 21.Mai wurd emir per Mail bestätigt, dass diese Reklamation an die zuständige Abteilung weitergeleitet würde.
Am 31.5 habe ich nochmals geschrieben, dass ich noch nichts gehört hätte
Am 22.6 habe ich erneut darauf hingewiesen udn dass ich nun hier den Fall Publik machen werde
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Kommentar
Der Fall ist noch nicht abgeklärt. Kontakt wurde aufgenommen aber ohne konkrete Antwort. Ich es hiess zuerst man rufe mich heute (24.6. um 16h00). Danach kam eine Mail, dass eine Antwort erst Morgen per Mail !!! kommen werde. Es geht unseriös weiter.