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Schlechter Kundenservice
Reklamation
Ich bin seit etwa 40 Jahren Kunde der cablecom upc/sunrise.
Wie man momentan mit den Kunden umgeht habe ich in all den Jahren nicht erlebt. Und ist wohl der Tiefpunkt von einem Kundendienst.
Seit dem 4. Juni wurden der grösste Teil der Sender über das Kabel abgeschalten.
Man hat ein paar Tage vorher eine Ankündigung bekommen, dass man sich freuen kann über eine grössere Sendervielfalt und eine Verbesserung.
Die haben woll gemeint, dass man das nicht merken würde, dass die meisten Sender aus dem Kabelnetz genommen würden.
Die Digicard ist nun vollends überflüssig. Da diese nicht mehr unterstützt wird. Die konnte man für 99 Fr kaufen.
Habe deswegen mit dem Kundendienst mehrfach kontakt aufgenommen. Die meinten, dass alles Sender da seinen wie vorher. Die arbeiten im Kundendienst und lassen so einen blödsinn raus.
Ich habe dann bei der Servicestelle vor Ort erfahren, dass man die Sender entfernt habe und nun eine IPTV Box haben müsse, um noch zusätzliche Sender zu bekommen.
Das wollte ich eigentlich auch und habe erneut mit dem Kundendienst kontakt aufgenommen.
Mir wurde versprochen, dass ich die kleine IPTV Box von Sunrise erhalten würde und eventuell noch eine neue Conect Box von Sunrise, falls das nötig sei für 44 Fr. mit 60% Rabatt.
Das war für mich okay.
Als ich ein Mail von UPC bekommen habe, dass die TV Box unterwegs ist, habe ich mich gefragt, ob da was verwechselt wurde.
Habe mich deswegen nochmals am 18. telefonisch erkundigt. Es wurde gesagt, dass die Geräte (Mehrzahl) unterwegs seinen. Die kleine Sunrise Box und die Conect Box.
Dachte dann, ich mache mir vielleicht zu viel Sorgen und es ist alles in Ordnung.
Der Kundendienst Mitarbeiter meinte dann noch, es sei sehr Wichtig, dass ich Ihn positv Bewerte. Ich werde gleich eine Umfrage bekommen. Ich habe dem das versprochen, deswegen habe ich es auch so gemacht.
Am nächsten Tag, dem 19 kam das Paket an. Es war zu meinem Ärger eine UPC TV Box, das uralte Ungetüm gesendet worden. Merkwürdigerweise war noch eine neue Kundennummer der Sunrise im Lieferschein.
Ich hatte also doch die richtige Vermutung und es wurde eben nicht geliefert, was versprochen wurde.
Deswegen musste ich nun schon wieder mit dem Kundendienst kontakt aufnehmen.
Die wollten nun nichts mehr wissen von einer Migration. Auch das ich die Sunrise Box erhalten soll wollte man nicht glauben.
Man hatte sogar noch die Frechheit zu sagen, dass was ich erzählte entspricht nicht der Wahrheit. Es war nun auch plötzlich nicht mehr möglich, zu Sunrise zu wechseln. Ein anderer Kundendienstmitarbeiter hat gemeint, UPC sei Sunrise. Bei einem anderen hies es, die Migration zu Sunrise würde sehr lange dauern bei mir.
Man füllt sich komplett veräppelt. Der eine sagt das der andere etwas komplett anderes.
Was aber alles gemeinsam haben, ist das man jedes Mal ein Mobilabo aufschwatzen wollte. Jedes mal. Als langjähriger Kunde ist man hier wohl nur noch die Money Kuh.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.