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Eingeschriebene Paketsendung wurde nicht zugestellt.
Reklamation
Heute eine wichtige Paketzustellung per Post (Eingeschrieben9 erwartet.
die Post fährt vor... wirft Briefe etc in den Kasten und fährt wieder fort. Bei der Entnahme aus dem Kasten liegt eine Sendungsabholung dabei. Nun darf das Paket am nächsten Tag in der nächsten Ablage - ca 10 Fahrkilometer peo Weg) abgeholt werden.
Freude herrscht über diesen Service. Es ist eben doch peinlich, wenn nicht mal im Ansatz der Zusteller sich die Mühe nimmt, das Paket zuzustellen. Hätte er sich diese gemacht, hätte er die Person im Garten gesehen die Kirschen erntet. Sie hat den Postboten gesehen, denn sie stand ja nur rund einen Meter neben der Klingel VOR dem Haus. Die Gebühren werden kassiert, doch die Dienstleistung NICHT erbracht. Und der Kunde darf sich noch bemühen, damit er zu seinem Paket kommt.....
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 10.0.-
- Erklärung
Antwort
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 19.06.2024
Guten Tag.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich wurde die Zustellung umgehend informiert, damit zukünftig sicher geklingelt wird und Sie diesbezüglich keine Umtriebe haben. Ebenfalls haben wir Ihnen einen Brief zugesendet mit einem Postgutschein als Zeichen der Wertschätzung.
Freundliche Grüsse
Die Schweizerische Post.