Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Sunrise

A. P. Sunrise 14.06.2024 Melden Reklamation gemeldet

Nie wieder Sunrise. Versprechen werden nicht eingehalten, ich werde immer vertröstet, seid über 6 Wochen kein Internet im Büro. 
Schade, dass sie die versprochene Umfrage nie zusenden. Die wissen schon wieso

  • Rückerstattung CHF 100.-
  • Entschuldigung

Sunrise 18.06.2024

Sehr geehrte/r Herr/Frau A.P.


 


Vielen Dank, dass Sie uns über Ihr Anliegen informiert haben. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie um Angabe Ihrer Kundennummer sowie einer Telefonnummer, unter welcher wir Sie erreichen können.


 


Freundliche Grüsse


Sunrise

Ich bin immernoch mit dieser Sunrise am aushandeln. Habe 13x angerufen,+ 22x verbunden worden. Es wird immerwieder versprochen, sie würden sich wegen dem Problem melden; es hat nie einer zurückgerufen. Zur Zeit geht es um die Glasfaser-Dose in meiner Wohnung. Vermieter sagt, das macht Swisscom, Swisscom sagt, das muss Sunrise ihnen in Auftrag geben. Dieses Theater geht bereits seit 29.04.2024 Es wurde mir 2 Gutschriften versprochen; aber ich erhalte trotzdem Rechnungen ohne Gutschrift Nie wieder Sunrise, nur lehre Versprechungen Hände weg von Sunrise !