Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Retard

Maite GiIL easyJet 10.06.2024 Melden Reklamation gemeldet

Bonjour, jeudi 6.06 je devais voyager avec EZS à 13h55 de Olbia à Genève et l'avion a eu du retard, à savoir que je suis partie à 18h15.


Aucune explication n'a été donnée pendant l'attente, sauf dans l'avion en nous disant qu'il y avait eu des problèmes techniques à GVA. On nous a donné dans l'avion à boire et des m&m's pour ma part :)


Ais-je droit à un remboursement ?

  • Rückerstattung CHF 400.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.