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Suche ein Paket welches seit Mittwoch 15.5.2024 unterwegs ist.
Reklamation
Suche ein Paket welches seit Mittwoch 15.5.2024 unterwegs ist. Gemäss Sendungsverfolgung wurde das Paket am Donnerstag 16.5. um 22.16 Uhr in Untervaz sortiert für die Zustellung und seither steht die Sendung auf: Zustelldatum unbekannt. Am 21.5.eine Nachforschung National ausgelöst. Der Eingang dieser Nachforschung wurde mir bestätigt. Am 28.5.erster und einziger Kontakt seitens Post, um die Angaben zum Paketinhalt zu präzisieren. Seither Funkstille. Ich habe in der Zwischenzeit die beschämenden Bewertungen zum Verteilerzentrum Untervaz gelesen, die sprechen Bände!
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 05.06.2024
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern, dass Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Nachforschungsauftrag erhalten haben.
Gerne informiere ich Sie, dass wir Ihre Nachforschung so schnell wie möglich bearbeiten und bei Fragen oder Anliegen von 07:30-18:00 Uhr telefonisch oder via Live-Chat für Sie erreichbar sind. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung einer Nachforschung bis zu 14 Tagen beanspruchen kann.
Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG
Anonym 10.06.2024
Werte Postmitarbeitende.
In der Zwischenzeit erhielt ich einen Anruf vom Kundendienst, mit dem Angebot den materiellen Schaden zu vergüten. Allerdings wurde mir auch gleich mitgeteilt, dass dies weitere 3-4 Wochen in Anspruch nehmen kann. Diese schleppende Abwicklung eines Schadenfalls ist für mich absolut nicht nachvollziehbar! Bis dato kein Zahlungseingang, harren wir der Dinge die da kommen.
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 25.06.2024
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahmen.
Es freut uns, dass wir Sie zwischenzeitlich kontaktiert haben. Natürlich verstehen wir Ihren Unmut und dass die Wartezeit für Sie nicht angenehm ist. Wir arbeiten stetig daran unsere Prozesse zu verbessern und haben daher Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie uns offen Ihre Meinung mitteilen und uns damit die Möglichkeit auf Weiterentwicklung bieten.
Bei weiteren Anliegen empfehlen wir Ihnen unseren Kundendienst Hilfe und Kontakt (post.ch) zu kontaktieren.
Freundliche Grüsse