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HP Support ist reine Schikane

Diego Schlegel HP Schweiz GmbH 04.06.2024 Melden Reklamation gemeldet

Ausgangslage: Defektes Notebook, Zusatzpaket für Service und Support vor Ort. 


Am 14. Mai 2024 wurde ein Ticket eröffent, da das Notebook welches unter einem Jahr alt ist nicht mehr lädt. Wie vom Support mitgeteilt, bekam vom Subunternehmer Hemmersbach eine Meldung, wan ein Techniker vorbei kommt. Bis heute 3. Juni 2024 ist mein Notebook immer noch defekt. Ein freundlicher Techniker war zwar vor Ort vor Wochen, doch löste dies das Problem nicht. Ein zweiter Termin ist also fällig. Es werden Termine vereinbart und niemand kommt, Termine werde mehere Male kurzfristig verschoben. Der Gipfel, letzten Donnerstag wurde ein zugesager Termin storniert, weil das Ersatzteil scheins noch nicht verfügbar sei und am darauf folgenden Freitag komme jemand. Da kam aber niemand ohne mich vorab zu informieren. Nach unzähligen Telefonaten wurde mir zugesichert, dass heute 3. Juni 2024 ein Techniker komme. Dieser meldete sich auch, fragte mich aber ob ich das neue Teil schon bei mir habe, weil er habe es nicht. Es stellte sich heraus, dass die Post das Ersatzteil gar noch nicht geliefert habe!!! Warum für vergangenen Freitag ein Termin abgemacht wurde, obschon kein Ersatzteil vorhanden ist (Akku bestellt vor Wochen) bleibt unbeantwortert. Ich frage mich ernsthaft ob HP Ihre Kunden überhaupt ernst nimmt und bin erstaunt, dass solch suboptimale Prozesse überhaupt toleriert werden. 

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Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.