Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Gebuchte Unterkunft entsprach nicht der Beschreibung / schmutzig / ungepflegt

Felix Bosshard Booking.com 31.05.2024 Melden Reklamation gemeldet

Terrazza Sangiuliano Catania, Italien


Unsere gebuchte Junior Suite mit Balkon war in einem so schlechten Zustand, dass wir sie nicht beziehen konnten. Versprochen war ein Balkon mit Blick auf Sehenswürdigkeit und Stadtblick. Stattdesssen war der "Balkon" zum Innenhof voll mit Müllsäcken. Aus dem Zimmerfenster waren noch mehr Müllsäcke ebenfalls auf dem Flur. Alles schmuddelig und stinkig. Leider war die Reception nicht besetzt. Wir haben per WhatsApp mit dem Vermieter komuniziert und mitgeteilt, dass diese Unterkunft in keiner Art und Weise dem gebuchten Angebot entspricht. Bei Booking.com haben wir die Buchung auch sofort storniert. Es wurde versprochen, dass innert 7 - 12 Tagen die bereits bezahlten 210.60 zurückerstattet würden, leider stimmte das nicht. Einen Anruf auf der Hotline von Booking.com wurde noch während des Gesprächs beendet.

  • Rückerstattung CHF 210.60.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Es ist ein frustrierendes Gefühl, wenn man vom "Kundendienst" einer Firma derart hingehalten und mit immer anderen Versprechen abgewimmelt wird. Herr Abdullah G. sagt es tut im Leid und ich solle noch Fotos schicken (was ich längst gemacht hatte). Penelope P. sagt, sie hätten keine Unterlagen von mir erhalten. Eine Mail verspricht die Erledigung innert 7-12 Tagen. Alles UNWAHR! Jahrelang hatten wir Dutzende Unterkünfte über booking.com gebucht. Wenn meine Anliegen aber nicht respektiert werden sondern nur das einkassieren wichtig ist, sind wir bei booking.com wohl an der falschen Adresse!