Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Niemehr Pfister

Stephan Möbel Pfister AG 30.03.2016 Melden Reklamation gemeldet

Habe im Januar bei Möbel Pfister AG ein Bett gekauft und als Liefertermin bzw Frist wurde der 29.3.2016 festgelegt. 


Nun habe ich angerufen, wo mein Bett bleibt und darauf keine rechte Anwort bekommen, nur dass die Bestellung jetzt rausgegangen sei und ich bis ENDE MAI auf mein Bett warten soll.


Habe ich nun anrecht auf eine Kostenrückerstattung wegen nichteinhalten der Lieferfrist?

  • Rückerstattung CHF 3000.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.