Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Arglistige Kundentäuschung

Monika Pohl COOP 24.05.2024 Melden Reklamation gemeldet

Seit vielen Wochen kaufe ich bei Coopathome Demeter Bio Aepfel. Diese sahen stets aus, wie abgebildet (Sorte unbekannt) Geschmack: süss-säuerlich. Bei der letzten Lieferung kamen auf einmal Golden Delicious. Eine Apfelsorte, die ich NIEMALS kaufen würde. Das teilte ich Coop per Mail umgehend mit. Keine Antwort. Die Mail ein 2. Mal geschickt. Wieder KEINE Antwort! Neuerdings verschickt Coop keine Rechnungen mehr selber. Diese kommen nun von einem Inkassobüro. Als Kunde hat man daher keinen Spielraum mehr, was wohl genau beabsichtigt ist. Zudem muss man der Kundschaft neuerdings auch keine Antworten mehr geben. Dafür wird man bei Bestellungen jedes Mal "liebevoll" mit "Liebe Frau ......" betitelt. Wunderbar diese Entwicklungen bald überall!


Als Kunde hat man keinerlei Rechte mehr.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Gutschrift für die Aepfel

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Richtigstellung: Es war keine Mail im Spam-Ordner. Die Antwort kam heute. Dies nachdem ich hier und nochmals geschrieben und eine weitere Mail an Coop gesandt habe. Zudem bewertete ich die Aepfel sowie die Pomelos entsprechend und mit entsprechendem Kommentar......