Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Nachlieferung fehlt / keine Rückmeldung von GALAXUS

Olivier Ruppen Digitec Galaxus AG 21.05.2024 Melden Reklamation gemeldet

Bei der Lieferung von Galaxus fehlte der Bildschirmfuss. Seit über einer Woche habe ich über chat, Telefon mail Galaxus aufgefordert mir den fehlenden Bildschirmfuss nach zuliefern. Nach dem Kontakt mit Galaxus erhalte ich jeweils keine Mitteilung oder Rückmeldung. sehr enttäuschend GALAXUS !!

  • Andere Nachlieferung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

schliesslich habe ich den Bildschirm (in diesem Angebot ist kein Bildschirmfuss enthalten ! , vom Service Galaxus nicht erkannt) zur 100 % Gutschrift zurückgebracht. Fall ist abgeschlossen. Fazit: ist es wirklich nötig sich während 2 Wochen durch alle Verbindungs Kanäle von Galaxus durch zur kämpfen um eine Lösung zu bekommen ?