Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Dyson V15 aus Reparatur

David Bucher MIGROS 21.05.2024 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Ich habe meinen Dyson V15 in die Melectronic Filiale zur Reparatur gebracht.


Nach einiger Zeit kam mein Gerät zurück. Leider fehlte der Behälter für den Schmutz.


Ich ging in meine Filiale in Worb und fragte wo das Teil ist, er solle doch bitte dieser Service Stelle anrufen. Zuerst sagte man, es ginge mehrere Wochen. ( Warum, sie müssen mir ja nur den Behälter nachschicken?). Ich sagte ihm, er solle nochmals anrufen. Dann sagte man mir, es komme an meine Adresse innerhalb 5-7 Tage.


Nichts passierte, bis Gestern eine Migros Kundendienst Angestellte anrufte und fragte, um was für ein Teil es sich handle und ich solle doch bitte ein Foto per Mail an den Kundendienst schicken. Wie bitte?


Ich erklärte ihr wie was und wo, aber keine Reaktion .


Dieser Staubsauger kostete viel Geld, und dann kommt man so, unverständlich.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Nach Reparatur verschwundenes Teil wieder zurück bekommen

MIGROS 06.06.2024

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.


Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihr Migros Fachmarkt Team