Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Schimmlige Heidelbeeren

Anonym COOP 13.05.2024 Melden Reklamation gemeldet

Vor 6 Tagen habe ich Coop persönlich über das Kundenreklamationsformular eine Reklamation inkl. Fotos und Coop Supercard Nummer geschickt. Die Heidelbeeren, welche in der Filiale Wülfllingen verkauft wurden waren schon fast alle mit einem Schimmelpelz übersät, also nur noch für den Kompost. Der Schimmelpelz ist auf den Fotos gut ersichtlich.Und sie waren doch 5Fr. zum Kaufen.


Leider ist bis heute keine Reaktion von Coop auf dieses Mail gekommen, was sehr enttäuschend ist.


Freundliche Grüsse

  • Rückerstattung CHF 5.00.-
  • Entschuldigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.