Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Änderung blue Internet S (40)

Charles Pfister Swisscom 09.05.2024 Melden Reklamation gemeldet

Mit grossem Unverständnis nehme ich aus dem Brief zur Kenntnis, dass Blue Internet S (40) nicht mehr angeboten wird. Neu muss ich für Blue Internet S monatlich Fr. 4.90 mehr bezahlen, weil bis zu 100 Mbit Down- und Upload angeboten wird. Das brauche ich gar nicht! Kommt dazu, dass ich als Rentner keine Teuerungszulagen erhalte. Swisscom -als teuerster Anbieter-nötigt ihre Kunden zu neuen Verträgen die ich nicht benötige. Dem sagt man Gewinnoptimierung! Kommt mir vor, als würde meine Garage plötzlich nur noch Ferraris verkaufen. Alle anderen Autos sind nicht mehr erhältlich.


Freundliche Grüsse
Charles Pfister


 

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Charles Pfister 11.05.2024

Mit grossem Unverständnis nehme ich aus dem Brief zur Kenntnis, dass Blue Internet S (40) nicht mehr angeboten wird. Neu muss ich für Blue Internet S monatlich Fr. 4.90 mehr bezahlen, weil bis zu 100 Mbit Down- und Upload angeboten wird. Das brauche ich gar nicht! Kommt dazu, dass ich als Rentner keine Teuerungszulagen erhalte. Swisscom -als teuerster Anbieter-nötigt ihre Kunden zu neuen Verträgen die ich nicht benötige. Dem sagt man Gewinnoptimierung! Kommt mir vor, als würde meine Garage plötzlich nur noch Ferraris verkaufen. Alle anderen Autos sind nicht mehr erhältlich.

Ihre Erwartungen
  • Andere Blue Internet S (40) genügt mir. Ich brauche kein Upgrade!

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Kundennummer:46431501 Tel 0319711371 Charles Pfister, Tulpenweg 102, 3098 Köniz