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Sunrise unendliche Geschichte

Luisa Hochreutener Huber Sunrise 09.05.2024 Melden Reklamation gemeldet

Sunrise bringt es nach vielen Mails, Telefonen und zwei Einträgen bei reklamation.ch nicht fertig, die Option "travel talk" in meinem mysunrise-Konto korrekt anzuzeigen. Somit kann ich diese Option in meinem Internet-Konto nicht deaktivieren. Kündige ich die Option per sms, erhalte ich eine Fehlermeldung per sms. Und schlussendlich habe ich die Kosten für diese Option wieder auf der Rechnung. Telefoniere ich deshalb mit dem Kundendienst, erhalte ich Entschuldigungen und manchmal eine Gutschrift/Rückerstattung. Die Zeit und Nerven die ich bisher brauchte um den Kundendienst zu erreichen, screen-shots meiner Kontoanzeige zu mailen usw ist jetzt genug. Ich ziehe die Konsequenzen und kündige eines meiner mobile-Abos bei sunrise.


 

  • Entschuldigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Kontaktanruf erfolgte. Mitarbeiterin entschuldigte sich - wieder einmal mehr. Unsere Abokündigung machen wir, auch wenn wir Sunrise wegen vorzeitiger Kündigung noch viel Geld zahlen müssen. Aber einmal ist es einfach genug mit Ärger, Telefonaten, Mails, die nichts bringen.