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Telefon abgestellt ohne Vorwarnung
Reklamation
Trotz mehrfacher Information an Sunrise, dass für meine demente Mutter die Validierung des Vorsorgeauftrags durch die KESB in die Wege geleitet wurde, ist Sunrise als einziges Unternehmen nicht in der Lage ihr diese Frist zu gewähren und stellt ohne Vorwarnung das Telefon ab. Die Bearbeitungszeit von ca. 3 Monaten wurde von Anfang an kommuniziert. Trotzdem kamen Mahnungen. Jedes Mal musste erneut angerufen werden. Diesmal wurde ohne Vorwarnung das Telefon abgestellt. Trotz der Information, dass heute die Verfügung eingetroffen sei und die Rechnungen voraussichtlich in ca. 10 Tagen bezahlt werden können, hielt Sunrise an der Abschaltung fest und nimmt einer dementen Frau die letzte Möglichkeit zur Kommunikation mit der Aussenwelt. Unglaublich.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Anonym 10.05.2024
Sunrise behauptet, nur mit meinem Namen meine Reklamation nicht zuordnen zu können....