Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Offenes Ticket

Edi Lanker Migros Bank 02.05.2024 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe seit dem 20.2.24 ein offenes Ticket bei der Migros Bank, für das mir eine Antwortzeit von 48 Std. versprochen wurde!

  • Erklärung

Migros Bank 17.05.2024

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bearbeiten Ihre Beschwerde ausserhalb dieser Plattform.


Freundliche Grüsse


Ihre Migros Bank

Migrosbank hat mir ursprünglich versprochen, dass ich innerhalb von 48 St. eine Anwort auf meine Frage erhalten würde. Nach mehrmaliger Rückfrage habe ich dann nach 3 Monaten (!) Ende Mai eine Antwort erhalten.